Search
  • Würzer Katja

MECANA - Scheiben Tauchkörper

Die neue Grundspannwelle der MECANA Filteranlage wurde durch Mütra Tech AG angefertigt.

Für die Firma MECANA, die seit über 50 Jahren ein führender Maschinenausrüster im Bereich der kommunalen und industriellen Abwasserreinigung ist, durften wir unser Können im Bereich der Grundspannwellen-Fertigung unter Beweis stellen. Die 6 m lange und im Durchmesser 406 mm grosse Grundspannwelle wurde von uns in höchster Präzisionsleistung, mit einer 200 m langen Schweissnaht, versehen. Auch die Lagereindrehung sowie die Haltevorrichtung für die Montage wurde von der Firma Mütra Tech AG angefertigt.

Die Arbeit an dieser Grundspannwelle erforderte grösste Präzision sowie eine hohe Fachkenntnis der Materialien und Verarbeitung. Mit unseren neuen Maschinen durften wir diese Arbeit zur Zufriedenheit der Firma MECANA ausführen.

38 views

© 2019 by Mütra Tech AG

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon